Sportliche Erfolge aus der Stute Diana - Stamm 8828:

Stamm 8828, der Stamm von Coriana (Peter Luther), Cidre (Cora Ackermann) und Cornet Obolinsky (Kutscher)!!

  

Diana 1989 von Grundyman  

Diana hat 3 jährig den Stutenleistungstest absolviert und wurde beim Freispringen mit der Note 10,0 bewertet! Seitdem wurde sie in der Zucht eingesetzt und hat bereits 15 Fohlen bekommen und ist wieder tragend.

 

unter anderem erfolgreich im Sport aus der Stute Diana:

 

Coriana, geb. 1998 von Corrado     

Coriana gewann 6 jährig die Springpferdeprüfung der Klasse M in Elmshorn und nahm am Bundeschampionat in Wahrendorf teil. Bereits als 7 jährige unter Peter Luther bis zur Klasse S      (Confedition over 1,60m ) gesiegt bevor sie nach Amerika verkauft wurde.

 

Carat ,geb. 2000 von Caretino 

Carat wurde 2004 als 4 jähriger über die Holsteiner Eliteauktion in Neumünster nach Italien verkauft. Dort ist er bisher in Springprüfungen über 1,40m erfolgreich.

 

Cassius ,geb.2001 von Cassini    

Cassius hat bereits 5 jährig Spring-Pferde-Prüfungen bis zur Klasse M gewonnen und 6 jährig schon erste Erfolge in M/A Springen erzielt.

 

Cartouche von Carthago:    

Erfolgreich in Springen bis zur Klasse S, heute in Frankreich.

 

Acorada von Acord aus Coriana

Wie ihre Mutter Coriana erhielt auch Acorada als 3 jährige im Freispringen beim Stutenleistungstest die Note 10,0! Seitdem wird sie von uns in der Zucht eingesetzt. Ihre erste Tochter ( Curly Sue) von dem Hengst Carry wurde 2007 auf dem Landeschampionat für Reitpferde 3. 

k.MarQussen@vodafone.de / 04843-1812